Methode


crevelopFaktur – das kreative Fließband

Welcher Denkprozess wirft Innovation aus?

In welchen Schritten werden Trafficmotoren erbaut?

Auch der Kreativprozess muss produktiv sein, braucht daher Führung und Richtung. Unser Praxiswissen ist die Basis für konsequentes Umsetzen.

Zielgerichtete Innovationsmethoden bahnen den Weg zum überraschenden Ergebnis mit definierten Marktpotenzialen.

crevelopPlus – die Innovationsformel: Produkt + Absatzkanal

Wie schöpfen wir Marktpotenziale maximal aus?

Wie lässt sich das Kreative absichern?

Jede technische Neuheit muss für den Kunden erlebbar sein, damit sie ihn begeistert. Aus Vertriebsaspekten können gestalterische Vorgaben für Produkte entstehen. Das Synergiepotenzial ist gewaltig.

Ausgangspunkte sind Trends und Zeitgeist, ein klarer Zielgruppenfokus sowie der kaufreizende Bedarf.

Dann folgt Parallelgestaltung von Produkt und Absatzkanal – unser Erfolgsgarant.


Yepp! This is just a design for your awesome website and i am m sure you gona love